4a Klasse 2015/16 KV: Theresia Locker

4b Klasse 2015/16 KV: Ilse Poßnitz

4c Klasse 2015/16 KV: Wera Großauer

4c2 Klasse 2012/13 KV: Hildegard Hirzer

4a Klasse 2012/13 KV: Erna Schinzl

4c1 Klasse 2012/13 KV: Robert Gigerl / Hans Hirzer

Absolventen

Liebe ehemalige Schüler/innen!

Wir freuen uns, dass wir euch ein Stück eures Lebens begleiten durften. Die meisten Stunden mit euch waren schöne Stunden, interessant und auch herausfordernd. Einige von euch haben uns wieder besucht und uns mitgeteilt, dass die Zeit in der Hauptschule eine sehr schöne Zeit war.

Ihr seid in verschiedene für euch passende Schulen weitergegangen. Für uns ist es wichtig, und wir freuen uns immer wieder darüber, dass uns Vertreter der weiterführenden Schulen Rückmeldung geben, dass ihr gut vorbereitet worden seid und, dass ihr verglichen mit anderen, leicht mitkommt. Wir bekommen auch über frühere Absolvent/innen gar nicht selten berichtet, dass sie die Matura mit Auszeichnung bestanden haben.

Aber auch von Firmen habe ich über die guten Voraussetzungen, die unsere Schüler/innen - gemessen mit Schüler/innen anderer Schulen - mitbringen, viel Lob gehört.

Wir wünschen euch viel Glück und Freude für euer weiteres Leben!
Dir. HOL Dipl.-Päd. Johann Jandl, BEd

4a Klasse 2016/17 KV: Christine Maier

4b Klasse 2016/17 KV: Erna Schinzl

4c Klasse 2016/17 KV: Monika Bertsch

4c Klasse 2013/14 KV: Maria Freitag

4b Klasse 2014/15 KV: Ursula Nesper

4c Klasse 2014/15 KV: Anna Purkarthofer

4a Klasse 2013/14 KV: Gerhard Jahrmann

4a Klasse 2014/15 KV: Sonja Wentz-Temel

4b Klasse 2013/14 KV: Franziska Jahrmann